Würdet ihr das machen?

4 Antworten

Was hat das denn mit "hinterherlaufen" zu tun? Ich würde mir etwas vornehmen und dann nach Hause gehen wann ich es möchte, das kann dann auch um die abgemachte Uhrzeit sein.

Ich würde mich da gar nicht drauf einlassen. Immer wenn seine Freunde da waren, war ich da auch. Hab den Männer was zu essen gemacht und war eine gute Gastgeberin. Nebenbei habe ich noch andere Sachen gemacht.

Ich würde da keine Spielchen spielen.

Man vereinbart eine Zeit, wann man sich wieder trifft. Fertig.

Mit hinterherlaufen hat das nichts zu tun.

Verstehe nicht ganz das Problem…. Mach doch einfach dann was was du möchtest…. Also ich kenne das so nicht… Ich war dann halt auch zu Hause und habe was anderes gemacht in einem anderen Raum oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen