Würdet ihr das machen?

Ja, ich kämpfe 82%
Nein danke 18%

11 Stimmen

5 Antworten

Ja, ich kämpfe

Bruder für 5 mio würde ich auch gegen den normalen kämpfen haha

Dann knockt er mich halt nach 20 Sekunden aus aber dafür habe ich ausgesorgt im leben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache mein Leben lang Kampfsport

WieeinHund
Beitragsersteller

Er schlägt immer weiter auf dich ein, egal ob du am Boden liegst und ausgeknockt bist. Ich denke der echte würde dich nach einem Schlag ausknocken😅

LucaBoxing  30.05.2024, 20:58
@WieeinHund

Ja das würde er wahrscheinlich

Normalerweise ist ein fight vorbei wenn einer ausgenockt ist haha, dann eher schwierig zu sagen…. Ich würde es wahrscheinlich trotzdem machen weil 5 mio einfach extrem viel ist

Ja, ich kämpfe

Dann nimmt man eben ein Messer mit und dann kann der kleinwüchsige Khabib auch nichts machen

WieeinHund
Beitragsersteller

Also du darfst so dreckig kämpfen wie du willst aber eben ohne waffen

WieeinHund
Beitragsersteller

Nein straßenregeln aber keine Waffen

Nein danke

Für 5 mio € werde ich nicht zum Mörder

Ja, ich kämpfe

Für 5 Mio würde ich es aud jeden Fall versuchen

Mit 1,50 und 50kg i

WieeinHund
Beitragsersteller

Er prügelt auf dich ein bis du dich nicht mehr bewegst wenn er kann. Also es geht quasi um leben und tod für euch beide. Ihr nimmt das beide toternst

WaterCow  30.05.2024, 22:01
@WieeinHund

Straßenkampf heißt ja nicht gleich das man Tod ist wenn man verliert

WieeinHund
Beitragsersteller

Aber du weißt wer Khabib ist oder?