nein

Fremdgehen ist nicht in Ordnung, allein nachdem er heulend rausgegangen ist, ist sie ihm nicht hinterher gegangen und hat trotzt allem noch mit anderen weiter gemacht. Dass teigt, wie unreif sie für diese Beziehung war. Allein wie sie darüber gelacht hat, zeigt, dass sie es nicht bereut. Obwohl sie sagt, dass es ihr leid tut.

nein

Betrügen kann man einfach nicht verzeihen, da es eigentlich nur dann passiert wenn etwas in der Beziehung nicht passt. Genau dann kann man aber mit seinem Partner darüber sprechen um eine Lösung zu finden. Leider könnten dies viele Menschen nicht mehr, weil viele ihren Mund nicht mehr aufbekommen.

nein

Ich kenne das Video von YouTube und war damals genau so sprachlos, wie ich es jetzt gerade bin...

Was mich am meisten aufregt, ist, wie sie dann noch nebenbei so dreckig lacht! 🤬

Wenn aber ein Mann das selbe mit ihr macht, was sie gemacht hat, dann weint sie bestimmt in der Ecke und regt sich auf, dass Männer ja so schlimm sind....

Das ist echt zum Kotzen 🤮👎

nein

Es ist definitiv unverzeihlich.

Man spielt nicht einfach so mit den Gefühlen anderer Menschen und erzählt es schon gar nicht stolz im Internet.

Das sie hübsch ist ändert nichts daran das sie jemand anderen zum weinen gebracht hat und mit seinen Gefühlen gespielt hat.

nein

Es ist völlig nebensächlich ob sie hübsch ist oder nicht, sowas macjt man nicht und deswegen nein!.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung