Körpergröße - Suizidgedanken?

3 Antworten

Ich würde generell - auch in Anbetracht des Videos - niemals die Schuld bei anderen suchen.

Der Mann ist derjenige, der Komplexe hat und daran arbeiten sollte. Er sollte lernen, trotz dieses "Makels" sich nicht als minderwertig zu betrachten.

Und was er erst recht lernen sollte, ist, sich nicht von anderen Menschen abhängig zu machen.

Das Leben geht deswegen nicht unter.

Aber im Prinzip fühle ich seine Ablehnung schon mit, die er empfindet.

Das ist nur ein weiterer Beweis dafür, dass tiktok absoluter Müll ist.

Moneymaxxing
Beitragsersteller

aber so denken alle frauen. auf TikTok ist man anonym. Anonymität bedeutet Wahrheit.

würde jeder öffentlich sein, würde keine Frau kleine Männer beleidigen

Parthenoz  07.11.2022, 02:51
@Moneymaxxing

Ich würde korrigieren. Anonymität bedeutet weniger Wahrheit, es bedeutet schlicht, dass jeder die hässliche Seite in sich leichter offenbaren kann. Und dass die nieden Instinkte einen Nährboden gefunden haben.

Und mitnichten denken so ALLE Frauen. Das ist eine Verallgemeinerung, die der Wahrheit nicht gerecht wird.

HarryXXX  07.11.2022, 02:53
@Moneymaxxing

Tiktok ist einfach nur ungefilterter Schwachsinn. Und zwar nicht nur in der Hinsicht auf Beziehungen, sondern einfach in jeder Hinsicht. Diesem ganzen Quatsch sollte man nicht ermöglichen, irgendwelchen Einfluss auf das eigene Leben zu nehmen. Andere Plattformen sind auch nicht das Gelbe vom Ei, aber tiktok ist tatsächlich die unterste Ebene.

Moneymaxxing
Beitragsersteller
@Bellsjxs

Es sind aber nun mal ALLE. Okay ich gehe ein Schritt zurück, ALLE, außer Frauen, die körperlich bzw. geistig beeinträchtigt sind.

Bellsjxs  07.11.2022, 03:07
@Moneymaxxing

es sind nicht alle.

das wort dürftest du hier gar nicht benutzen weils hier einfach nix zu suchen hat.

du kennst nicht alle frauen, weswegen du es nicht verallgemeinern kannst. keiner kann was dafür dass du schlechte erfahrungen mit frauen gemacht hast

Wer seine Minderwertigkeitskomplexe auf TikTok breittritt, ist doch letzten Endes selbst schuld. Gesunder Menschenverstand hätte ihm gesagt, das nicht zu tun.

lg up