Würdet ihr das glauben?

6 Antworten

Er guckt das bestimmt.. Da wird eigentlich immer nur das angezeigt, was er sich normalerweise anschaut.

Warrrru
Beitragsersteller

nein denke nicht das er das guckt

Ek333458  14.07.2024, 16:29
@Warrrru

Da wird aber nur das angezeigt, was er sich so anschaut..

Es kommt immer das was er sich anschaut. Dadurch schläft der Algorithmus ihm mehr davon vor. Der von Youtube Shorts ist aber verdammt scheiße und da kommt auch viel was man net schaut. Also würde ich ihm das glauben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin normaler Mensch

Warrrru
Beitragsersteller

Woher weißt du das

Flossi665  14.07.2024, 16:31
@Warrrru

Was davon. Das mit dem Algorithmus oder wie der funktioniert?

Flossi665  14.07.2024, 16:40
@Heuezez

Weil die meisten die ich kenne einen beschissen Algorithmus haben. Ich auch.

nein, denn das sind alles Vorschläge und er lügt dich wahrscheinlich nur an

𝓔𝟽𝓵𝓪𝓪

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen (meistens) ❤

kann schon vorkommen

wenn es sich mal ein short von iwas anderem angeschat hat, erkennt das der Logarithmus und zeigt andere shorts an, die evtl vom gleichen uploader kommen oder shorts, die andere angeschaut habe, die auch diese angesehen haben. quasi über 3 bis 5 ecken

Gönn ihm doch. Mit Liebe hat das nichts zu tun - sondern mit Aufgeilen. Ist doch ein geiles Gefühl. Das kannst Du ihm ruhig gönnen. Hat mit Dir nichts zu tun.