Würdet ihr das auch so sehen wie ich?

9 Antworten

Das war es schon immer.

Zwischenmenschliche Interaktion gründet auf Nutzen. Über den bloßen Nutzen kommen die wenigsten Kontakte hinaus. Die Folge ist, dass die Bedeutung, die man hat, mit dem Nutzen gekoppelt ist, den man für eine Person hat. Erlischt der Nutzen, erlischt zugleich auch die Notwendigkeit, Interesse zu heucheln, um denjenigen bei Laune zu halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definitiv. Ich glaube richtige Freunde gibted nicht mehr.

80% der Mädels sind leider Gottes sehr hinterhältig und geben einen f1ck auf alles und Freundschaften mit jungs/Männern löudt leider meist darauf hinaus , dass einer der beiden was von dem anderen will.

Ich habe es mit 100 Leuten versucht und keiner von denen hat mir nicht geschadet.

Vertrauen , Loyalität und Ehrlichkeit hat keinen Wert mehr. Genau wie Freundschaft und Liebe.

Es war schon immer schwer

Richtige Freunde gibt es nicht. Zumindest bei mir nicht

L.G. E✨✌🏻

Richtige Freunde zu finden ist niemals leicht, egal ob heute oder früher. Das Problem ist das heutzutage durch social Media etc. Viel häufiger Probleme nach außen getragen werden.

schon ja
50/50
ich finde viele leute die mir sympathisch sind und ungekehrt aber schaffe es nicht ei9ne tägliche bindung aufzubauen