Würdet ihr das Angebot annehmen wenn eure Freunde euch anbieten ein bj zu geben auch wenn ihr nicht auf andere Jungs steht das selbe auch an die Mädchen?

6 Antworten

das hängt auch davon ab, um was es sich für Freunde handelt, ich mein, nicht jeder darf was er gern möchte und solang ich gesunde Hände hab, warum sollte ich da jeden ran lassen, nur weil er will? auch ein BJ, sollte es nur dort geben, wo man sich auf Augenhöhe begegnet und letztlich es auch im Vertrauten tun kann.

Ich habe das Angebot damals mit 16 angenommen und es war großartig.

Obwohl ich Bi bin. Nein.

Ich fände das sowas von seltsam.

Ne ich hab keine Freunde wo ich da ja sagen würde.

Nein, natürlich nicht!