Würdet ihr damit zum arzt gehen?

Mir ist etwas eingefallen. Ich habe letzte Nacht mit im Schlaf die Lippen Wund gebissen, kann es sein, dass es sein blauer Fleck ist, weil ich vielleicht im Schlaf auf die Zunge gebissen habe? Wobei das ja auch weh tun müsste, was es nicht tut. :/

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe letzte Nacht mit im Schlaf die Lippen Wund gebissen, kann es sein, dass es sein blauer Fleck ist, weil ich vielleicht im Schlaf auf die Zunge gebissen habe?

Exakt das wird die Ursache sein, blaue Flecken müssen ja auch nicht weh tun.

Zum Arzt solltest du nur dann gehen, wenn du öfter nachts mit den Zähnen knirschst etc...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kann vielleicht vom Rauchen oder so kommen.

Gehe lieber erstmal zum Arzt. Sicher ist Sicher