Würdet ihr da einsteigen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 24%

3 Antworten

Ja

Solange es nicht auf Tauchfahrt geht ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe einen YouTube kanal
Nein

Was ist das überhaupt? Ein Dinosaurier im 22. Jahrhundert?

Ich würde erst einsteigen, wenn ich wüsste,was das ist und 100 andere Leute von Wasauchimmer gesund und heil zurückgekommen wären

anonym9853  09.02.2024, 09:53

das u boot von der titanic Expedition

Krabat693  09.02.2024, 09:54

Das ist das U-Boot von oceangate mit den Letztes Jahr ein paar reiche zur Titanik getaucht und auf den Weg dahin implodiert sind.

Verofant  09.02.2024, 09:56

95 sind gesund und heil zurückgekommen. 5 leider nicht. 😏

Fmmmmmp. Und aus war`s für die.

Ja

Und abtauchen zur Titanic? Klar. Sind äußerst sicher und robust gebaut, die Dinger. 😅