Würdet ihr bei squid Game mitmachen wenn….?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, definitiv nicht :))

Bei Squid Game: :The Challenge" würde ich allerdings schon mitmachen :))

BigBabyFlo90  25.07.2024, 21:01

Danke für den Stern :))

nein, weil das murmelspiel ein 50/50 game ist und du die brücke nicht beeinflussen kannst

vieles kannst du lernen wie auch die kekse, wenns nur körperlich wäre dann eher ja

Sofort, selbst wenn ich die Spiele nicht kenne, wäre das ein ultimativer Adrenalinkick! Der Nervenkitzel und das strategische Spiel wären eine echte Herausforderung – genau mein Ding!

jessikessi  24.07.2024, 11:25

Und wenns schiefläuft, bist du halt tot. Aber Hauptsache Kick :D

Nein nicht so meins lieber chille ich auf gutefrage alls bei irgendwelchen spielen mit zumachen in welchen man jederzeit sterben kann.