Worüber kann man mit einem Jungen reden?

8 Antworten

Hobbies... auf jeden Fall Dann über euch beide.. Wie er zu dir steht.. Wie er zu seinen (besten) Freunden steht.

Sein alltäglich Umfeld..

Aber frah ihn nicht nur aus! UND laber ihn nicht NUR mit deinen Angelegenheiten voll... Eine gute Mischung!

-Sei Freundlich- !!!

Vielleicht weißt du ja schon ein bisschen was über ihn, dann könntest du über die Hobbys reden, wenn ihr in der gleichen Klasse seid wär es am einfachsten dir etwas von ihm erklären zu lassen(was die Hausaufgaben sind...) und dich dann gemeinsam mit ihm über die Lehrer aufregen, alles andere kommt von selbst, wenn du natürlich bleibst und du selbst bist

erzähl von Hobbies oder was Du in letzter Zeit getan hast

über alles was ihn interssier, dazu musst du aber auch die interresen kennen

Die meisten gespräche kommen von ganz allein, frag ihn doch einfach ob er mal zeit hat und dann triffst du dich mit ihm. Das richtige Thema zu finden ergiebt sich von ganz allein. was hat er denn für Interessen?