Würdet ihr bei einem englischem Online Store einkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein, definitv nicht 80%
Ja, ich würde einkaufen 20%

2 Antworten

Nein, definitv nicht

Mal die Versandkosten in einigen Ländern beachtet? Vor allem im nicht EU Land? Das lohnt sich nicht mal ansatzweise. Vor allem gibt es nur Ärger mit den Kunden wegen der zum Teil langen Lieferzeit. Auch musst du Zoll Erklärungen in in nicht EU Land abgeben, und wenn die Pakete Wochenlang beim Zoll hängen bleiben, hast du noch mehr Ärger mit den Kunden.

Tipp: Lass es sein.

Die Übersetzung geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant