Würdet ihr aus Mitleid jemanden verkuppeln der noch nie einen Freund hatte weil die Person oft in jemanden verliebt die nicht geeignet sind?

Aber ein gutes Herz hat und einfach nur einen Freund haben möchte

4 Antworten

Nicht wegen Mitleid, nein. Ich würde sie verkuppeln damit sie weiß wie es ist richtig geliebt zu werden :D.

Flowerpower1233
Beitragsersteller

Okay ? Ich verstehe nicht ganz

Nein. Aber ich würde der Person raten sich auf das zu besinnen was er wirklich will und braucht und würde ihm ein paar Tipps geben.

Wenn du jemand kennst der zusammenpasst warum nicht.

Vielleicht mögen die sich ja.

Ich habe auch schon mal versucht Leute zu verkuppeln aber es hat nicht geklappt.

Wenn ich eine Person kenne, wo ich finde, die beiden würden gut zueinander passen, ja