Würdet ihr auch gerne mal wieder die Sendung "Geh aufs Ganze" schauen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach, Du rufst wieder Erinnerungen an alte Zeiten hervor.

Er ist ein genialer Entertainer,der so Bluffen konnte, die Leute in die Irre führen konnte und immer die, denen, die so besonders gierig waren, sie wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht hat.

Er ist ein Sympathieträger und die Sendung hat mir immer Spaß gemacht zu schauen. Leider wird es wohl nie mehr so wie früher sein vor dem TV, schade,

Bild zum Beitrag

• Geh aufs Ganze! läuft auf Sat.1
  • Geh aufs Ganze! kann als Stream empfangen werden
  • Im November und Dezember sind keine neuen Folgen in der Ausstrahlung
  • Es werden auch keine Wiederholungen gezeigt
  • Keine Folgen in der Mediathek verfügbar
Sendetermine und Sendezeiten von Geh aufs Ganze!

Normalerweise läuft die Sendung auf Sat.1. Allerdings konnten wir für November und Dezember keine Sendetermine für "Geh aufs Ganze!" finden.

Wenn uns die Informationen zu den nächsten Folgen von Geh aufs Ganze! bekannt sind, dann seht ihr diese oben in der Sendetermine-Liste. Anbieter wie RTL+ und Joyn bieten für einige Serien und Shows in den eigenen Live TV Apps bereits einige Tage vor der TV-Ausstrahlung Folgen vorab an. In dem Fall könnt ihr diese online exklusiv schon vorher sehen.

https://www.netzwelt.de/tv-show/193922-geh-aufs-ganze-so-seht-sat1-gameshow-tv-stream-sendetermine.html

- (Fernsehen, geh-aufs-ganze)

Mattheson 
Beitragsersteller
 06.11.2024, 07:58

Ja, das Hin und Her hat mir sehr gefallen! Und man hat fast nie gewusst, ob Draeger die Kandidaten zu einem Preis führt oder davon weg … mich hat die Werbung in der Sendung auch nicht gestört. … ich bin und war nie ein großer Fernsehgucker, bin dann per Zufall (kann auch sein, dass ältere Bekannte, bei denen schon nachmittags der Fernseher lief, bei mir nicht, mich darauf aufmerksam machten) … ich habe einen Sendung gesehen und fand das immer megatoll … superspannend … da habe ich lieber auf andere Sendungen abends verzichtet und dann das nachgearbeitet, was ich nachmittags verpasst hatte. Aber DIESE Sendung musste sein.

DianaValesko  06.11.2024, 10:53
@Mattheson

Das war wirklich so, er hat es im Blut, diese Sendung passt genau zu ihm und fand das immer genial, stattdessen gibt es nur noch Krimis überall jetzt

DianaValesko  07.11.2024, 23:36

Danke für den ⭐freue mich sehr darüber, alles Gute für Dich.