Stellt ihr euch auch manchmal vor in einer Anime Welt zu leben?

19 Antworten

Ja mir geht es wirklich genauso. Nur ich war immer glücklich Animes zu sehen da ich mich damit von der Realität ablenken konnte. Aber leider wird dieser Traum niemals war. Wenn du deswegen traurig bist wirst du alles im Leben versäumen. Die Welt ist zwar nicht so schön wie die Anime Welt aber sie ist real und du lebst nur einmal. Versuch dir mal schöne Tage zu machen. Zum Beispiel du unternimmst was mit deiner Familie oder deinen Freunden. Ich hab mich wirklich genauso wie du gefühlt aber dir wird es noch viel schlechter gehen wenn du dir weiter wünscht das die Anime Welt real wird. Ein Traum zu haben der niemals wahr wird kann einen seelisch kaputt machen. Versuch dir mal einen neuen Traum zu machen und zwar in der Realität. Das was mich am meisten gestört hat war dass Jungs in der Anime Welt einfach perfekt sind, aber in echt einfach alle Arschlöcher sind. Das wird sich wohl leider niemals ändern..

zJxstin
Beitragsersteller

Ach du hast recht. Ich habe im moment einfach zuviel freizeit (ferien)

justbeef  28.01.2021, 00:20

hat mich mies offended

Ja geht mir auch so, Phasen wo ich gerne einfach in eine Anime Welt sein will und nicht in dieser langweiligen Welt, ich stelle mir dann einfach vor wie ich in einer Anime Welt lebe und habe Spaß mit meinen Fantasien :)

Ja, ich weiß was du meinst. Ich war nie so ein extremer Anime-Fan, aber ich dachte auch eine Zeit lang, wie schön es doch wäre, einfach in so eine Welt eintauchen zu können und nicht mehr zurückzukommen. Aber mittlerweile geht's mir einigermaßen gut, da hab ich solche Gedanken kaum noch.

Dir würde ich zwar gerne sagen, dass alles besser wird, aber ich kenne weder dich noch dein Leben, deswegen sage ich mal: Ich hoffe, dass alles besser wird. Bei mir war es so, es gibt immer Hoffnung.

Naja da du ja Clannad gesehen hast, siehst du ja auch das es in Animes auch nicht so super laufen kann. (Clannad afterstory)

zJxstin
Beitragsersteller

Bin noch am anfang. Bitte nicht spoilern

thekustik  21.12.2015, 12:18

oh ok sorry, ich gib zu Ich bin auch ein Mega anime Fan. Daher wäre ich auch gerne in anime Welten wie z.B. die von Sword art online oder highschool dxd.

xSimonx3  21.12.2015, 12:50

Oh ja, Afterstory is echt traurig :'(

thekustik  22.12.2015, 05:25

Ja. Aber es wird dann immerhin wieder besser 😰

also ich schauen sehr gerne Animes und Wünsche mir auch manchmal in einer anime Welt zu leben wie in manchen Animes die im mittelalter spielen wie z.b. Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darō ka? und das man im spiel gefangen ist z.B. Log Horizon oder SAO aber nur die erste Staffel. was ich aber auch toll finden würde ist in einem ecchi anime zu leben :D einfach mal so viel Glück haben wär sehr schön