Traurige oder Melancholische Animes?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit

  • AIR

  • Fruits Basket

  • Elfenlied [Abgesehen vom Splatter echt traurig]

  • Wolfs Rain [Wer das Ende kennt weiß warum]

  • Grave of the Fireflies (Die letzten Glühwürmchen) [Einer der traurigsten Filme die ich kenne]

  • X - Die Serie [philosophisch und regt zum nachdenken an]

  • Serial Experiments Lain [sehr melancholisch und lernt man etwas für die Geschichte des Internets O.o]

  • Steins;Gate [komplexe Geschichte rund ums Zeitreisen, Besonders was mit Mayuri geschieht hat mich fertig gemacht, aber was, das musst du selbst herausfinden ;) ]

PlotTwist
Beitragsersteller

Nice! Danke!

Hakuouki und die zweite staffel Hakuouki:Hekketsu-roku Die erste staffel geht eigentlich...aber die zweite staffel is so verdammt traurig.Also mir wars zu traurig...aber vllt gefällt er dir ja:)

Hm mir fallen da noch Anohana, Kanon 2006, Air, der Klassiker Romeo x Juliet,Ef a tale of memories, Kimi ga Nozomu Eien und eventuell School Days der könnte aber etwas auf die Phsyche gehen ;) Clannad ist aber sowieso der Beste xD

PlotTwist
Beitragsersteller

School Days tue ich mir ganz bestimmt nicht an. xD