Würdet ihr auch gern mal im Meer tauchen und einen Hai antreffen?

18 Antworten

Es gibt keinen Grund Angst vor Haien zu haben. Das sind sehr friedliche Tiere.

Wie bei allen Tieren ist kann es aber passieren das sie sich verteidigen wenn sie sich bedroht fühlen. Ist ja auch ihr gutes Recht, das Meer ist ja ihr Lebensraum.

Ist mir beim Schnorcheln auf den Malediven schon mal passiert. Das war so 2 Meter unter Wasser. Der war vielleicht 1,5 Meter lang. Wir sind beide erschrocken. Er ist abgehauen und ich bin schnellstens raus aus dem Wasser. Der Tauchlehrer meinte, dass ich mir keine Sorgen machen muss. Solange die sich nicht angegriffen fühlen, tun die nix.

Schon erlebt. Fand ich nicht gerade toll. Glücklicherweise fand der mich nicht sonderlich interessant, sonst könnte ich hier wahrscheinlich nicht schreiben.

Also NEIN!

ich denke da würde ich sterben hätte denke ich zu viel angst 😅

Nein, und ich bin sicher das geht den Haien genauso.