Würdet ihr auch einen User melden der ständig eure Fragen löscht?

DerRichtigeDude  24.06.2024, 02:02

Seit wann löschen denn bitte die User deine Fragen oder Antworten?

magen82
Beitragsersteller

dieser User scheint irgendwie Einfluss zu haben. Meine Fragen sind weder beleidigend noch verbotenen Inhalts

DerRichtigeDude  24.06.2024, 02:18

Schon mal auf die Idee gekommen, daß dieser User ein Mod ist?

magen82
Beitragsersteller

ja

4 Antworten

Grundlos können deine Fragen nicht gelöscht werden. Du musst gegen die Richtlinien verstoßen haben, damit das passiert.

Und außerdem kann ein User deine Fragen nicht löschen, sondern nur melden.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer

magen82
Beitragsersteller

hm, dann zweifel ich aber an den Maßstäben die hier herrschen. Naja, warum wundere ich mich eigentlich, in Schulen gibt‘s keine sportlichen Wettbewerbe mehr, damit die Kinder die nicht Erster geworden sind nicht traurig sind, Tagesschau gibt‘s nun in (noch) einfacher(er) Sprache, joa, da bin ich wohl einfach irgendwie naiv.

Das geht natürlich gar nicht.
Bitte eine Beschwerde bei der Moderation einreichen.

Nein, würde ich nicht.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Ja, melde es mal dem Support:

team@gutefrage.net

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

magen82
Beitragsersteller

vielen lieben Dank!