Würdest du auch eher sehr oft zu Hause abhängen wenn du in deinem Traumhaus/ Palast leben würdet?

9 Antworten

Ich denke schon, ich bin aber auch so gerne drinnen und mache es mir Gemütlich. Ich hab mir mein derzeitiges Zuhause so schön ich konnte eingerichtet und verbringe meine Zeit gerne am Schreibtisch.

Aber mit Freunden würde ich egal wie schön mein Palast auch ist lieber außerhalb etwas unternehmen. Was auch immer es ist aber ab und an gerne auch mal bei mir. Besonders im Sommer wenn gutes Wetter ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen

Bei so einem privaten Angebot, was ich dann hätte, wäre ich mit Sicherheit oft zu Hause.😊

Wäre schon mehr zu Hause, aber würde immernoch alle 2 Tage oder öfter was außerhalb machen

kommt auf die jahreszeit an. sommer würde ich draußen bevorzugen, weil ich natur unbedingt brauche.

und winter würde ich glaube ich nur drin bleiben. hätte dann da gerne eine kleine bibliothek ^^

Dafür benötige ich keinen Luxus um das zu tun. Ich bin zumeist zu Hause, sofern ich nicht terminbedingt irgendwo hin muss.