Würdet ihr als Frau einem Mann in die Augen gucken und lächeln, wenn ihr in einer beziehung seid?

8 Antworten

Das kommt drauf in welcher Sicht man das tut! Also im ,, romantischen“ Sinne Never... egal was man sagt, meiner Meinung nach kann man mit Blicken ebenso Fremdgehen, aber das sieht jeder anders! In freundlichen Sinne würde ich das tun, aber wenn du es im romantischen Sinne getan hast, dann finde ich das echt ekliig...

Also ich hab öfters Augenkontakt...

Egal ob mich eine Frau anglotzt und das passiert öfters, oder ein Mann

Da ich Autist bin finde ich es Recht seltsam besonders wenn jemand mich anlächelt...kapiere ich nicht.

Aber naja finde es normal wenn es einem auffällt, aber dann gucke ich wieder weg.

Meisten sagen wegen Freundlichkeit und andere das es nich unangenehm wirkt...ka

lollysue  26.11.2019, 02:33

Also da war auch mal so eine Situation da gab mir eine Frau Kompliment wegen meiner Mütze und ich...hab unfreundlich geantwortet ja...wieso sie hier ist und wollte ihr Tipps geben, aber kam nicht gut an...besonders da ich kaun Augenkontakt halten konnte

Gibt ja mehrere Varianten davon. Aus Freundlichkeit ja.

Wie beim Flirten - nein.

Aber das glauben mansche Männer aber leider das es flirten ist...

Ich hatte auch mal ein Lächeln zurück erwiedert, weil er mich angelächelt hatte... war einfach nur höflich und als ich aus dem Bus wollte packte er mich einfach... Ich sagte lass mich und bin dann zur Nachbarin gelaufen die auch im Bus war... Dann ist er weg, das war so unheimlich, der war fast 50... Ich war 16 Jahre und wollte einfach nett sein...

Auch bin ich ehrlich und sage bin vergeben, abet Männer verlieben sich dennoch schneller... Man ist nett freundlich, hört zu ist füreinander da und bub kommt ein ich liebe dich... Ich habe aber von Anfang an klar gestellt, das egal was ist ich mich nicht von meinem Partner trenne und ich bin Konsequent und habe dann die Freundschaft abgebrochen, als sie dann gegen meine Partnerschaft schossen... Sowas geht garnicht. Auch nicht mich festhalten und Küsse wollen, obwohl ich nein gesagt habe... Ich bin einfach und sehr unkompliziert und man(n) fühlt sich sehr wohl mit mir, dennoch Flirte ich nicht mit ihnen und dennoch ist es so oft vorgekommen, das sie sich mehr erhofft hatten... Das sind einsame durste Typen und egal wie sehr sie möchten mein Herz ist vergeben. Ich kann auch nichts dafür das ich erst die 2. Beziehung habe und einfach keine Interesse an anderen Männern habe 🤷

Aber ich habe 3 männliche Freunde und schaue ihnen auch in die Augen, auch fremden, also wenn jemand mich Anspricht wäre es unhöflich auf den Boden zu schauen 🤣.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ewig glücklich zusammen & verheiratet

lollysue  26.11.2019, 02:29

Das mit dem alten knacker ist echt gruselig und ekelhaft..ich denke aber das nicht jeder Opa so ist

Natürlich würde ich das. Aber eben nur aus Nettigkeit/Freundlichkeit. Oder soll man einen dann eiskalt ansehen xD?

Flirtend (zb mit zwinkern oder Haare spielen) würde ich es nicht. Das gehört sich nicht.