Ist es peinlich alleine ins Kino zu gehen :)?

9 Antworten

Daran ist überhaupt nichts Peinlich. Ich mache das öfters und habe mir nie Gedanken gemacht was andere denken könnten. Wenn niemand mitkommen kann oder will, dann geht man eben alleine ins Kino. Möchte doch nicht auf einen Film verzichten nur weil niemnd mit will.

Hatte sogar mal einen ganzen Saal für mich alleine und fand das richtig klasse.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Warum soll das peinlich sein, man konzentriert sich ja eh auf den Film und unterhält sich nicht, von daher ist es doch egal ob allein oder nicht

Woher ich das weiß:Hobby – großer Filmfreund & eine Sammlung von über 2000 Filmen

Daran ist überhaupt nichts peinlich. Ich bin schon sehr oft alleine im Kino gewesen und habe mir auch nie Gedanken drüber gemacht. Wenn Niemand sonst Zeit hat oder man einfach mal was alleine machen will dann kann man auch mal was alleine unternehmen wie alleine ins Kino zu gehen und daran ist auch nicht im geringsten was peinlich. Und mal alleine was zu machen wie ins Kino zu gehen kann sogar richtig Cool sein. Und mal alleine zu sein und alleine mal was machen zu wollen ist auch etwas vollkommen normales.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In meiner Studienzeit habe ich im Kino am Kartenverkauf usw. gearbeitet und es waren ständig Leute da die alleine im Kino waren. Auf 10 verkaufte Karten kam 1 Single. Muss einem nicht peinlich sein. Für mich wäre es nichts.

Ist es peinlich alleine ins Kino zu gehen :)?

Nein, ist es nicht.

Habt ihr es selber schon mal gemacht ?

Klar, des öfteren sogar!