Würdet ihr alleine auf Konzerte gehen?

7 Antworten

War ich schon. Ist anfangs natürlich erstmal ungewohnt, aber man lernt ja Leute kennen

Klar kann man alleine auf Konzerte gehen.

Das schöne daran ist ja, da sind dann hunderte, gar tausende Leute die das gleiche wollen wie du auch, du bleibst also nicht alleine.

War ich schon öfters. Klar wäre es mit Begleitung lustiger, aber wenn keiner mitzieht geh ich eben alleine. Und in der Regel lernt man da auch immer Leute kennen, da man ja quasi mit der Musik schonmal eine Gemeinsamkeit hat.

Ja, das war ich schon mehrfach. Komisch vorgekommen bin ich mir dabei nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin ich schon. Da sind deutlich mehr Menschen, man ist also nicht allein. :)