Würdet ihr alleine auf ein Konzert?

16 Antworten

Würde ich nie alleine tun, ess macht mir keinen Spaß, alleine zu einer Band zu gehen, und wenn ich sie noch so mag.

Auf jeden Fall. Du machst es für dich. Ein Konzert ist immer was einmaliges. Leute zum mitsingen und tanzen findest du vor Ort bestimmt. Viel Spaß wünsche ich dir. 👍😎

Natürlich, warum nicht? Sind ja noch andere Leute da, die die Band auch mögen. Ich lasse mich doch nicht davon abhalten, eine Band zu sehen, nur weil mein Umfeld keinen Geschmack hat.^^ ;-)

Wenn ich die Band oder den Sänger wirklich liebe, dann ja.