Würdet ihr?

Hinterfrager1  24.03.2024, 08:14

Knt?! Eif?! Kh?!

sternschnupp514
Beitragsersteller

Knt = Kontakt Eif= einfach Kh= Krankenhaus

3 Antworten

Kontakt abbrechen. In so "Freundschaften" wird man nur ausgenutzt

Hatte ich auch. Ich hab den Kontakt zu diesen Leuten abgebrochen. Mit solchen Leuten ist es nicht wert befreundet zu sein.

sternschnupp514
Beitragsersteller

Gut dass du den Knt abgebrochen hast

Verstehe die Frage nicht. Für mich ist das dummes Gebrabbel einer 12-Jährigen.

sternschnupp514
Beitragsersteller

Hä dann lies richtig oder streng dein Gehirn mal richtig an ah stimmt geht ja leider nicht weil du keins hast so wie du rüberkommst und scheinst 🤣