Was tun wenn man ohne Handy lebt?

2 Antworten

Wenn du gerne liest, könntest du eine gute Zeitung lesen und dich über das, was in unserem Land und in der Welt geschieht, lesen. Ich, z.B. bin sehr gerne auf auf gutefrage.de und lese mir viele Beiträge, zu Themen durch, die mich interessieren. Aber ich antworte auch auf Fragen, zu denen ich etwas beitragen kann. Oft bekomme ich ein positives Feedback. Auch mit Freundschaften auf gutefrage.de habe ich einen regen Austausch. Um dein Wissen zu erweitern könntest du auch Kreuzworträtzel lösen. Dazu kannst du dir ein Buch "Lösen von Kreuzworträtzeln" besorgen. Da werden so ziemlich alle Fragen, die in einem Kreuzworträtzel auftreten, beantwortet. Sicher hast du auch gute Gaben und Talente, die du ausbilden kannst, indem du die VHS besuchst oder Abendkurse absolvierst. Es gibt auch sehr viele Vereine, die am Abend Programme anbieten. Z.B. Sportvereine, Chöre, Musikgruppen u.v.a. Du könntest ja auch ein Musikinstrument spielen lernen. Du jedenfalls, hast die besten Voraussetzungen, etwas Neues anzufangen, da du das Rumdatteln auf dem Smartphon satt hast.

LG von Manfred

ProudIrish
Beitragsersteller

Ja ich wollte sowieso mit E Gitarre an der Musikschule anfangen, wo gibt es abendkurse? Auch in kleinstädten?

manfredkock  20.10.2023, 21:40
@ProudIrish

Das kannst auch Googeln. "Musikschule E-Gitarre in.....Hier gibst du deinen Ort ein. LG von Manfred

Stricken. Socken, Pullover usw. Das gibt dann auch gute Weihnachtsgeschenke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung