Würdet ihr 2 mal in der Woche für ein Mädchen von Düsseldorf aus nach Köln fahren also eine Stunde?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%
DasKaenguru1  20.05.2022, 14:47

für welches mädchen? Freundin freundin oder einfach nur freundin oder wen ganz anderes?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

F+ aber langsam wird es ernster

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedes Ding hat seinen Wert und wenn Dir diese Beziehung wichtig ist, also einen Wert darstellt, wirst Du es tun. Ganz nebenbei bemerkt hatte ich mal eine Fernbeziehung, in der ich mehr als 2 Jahre jede Woche 1200 km gefahren bin. Sie ist übrigens glücklich geendet.

Ja

Ja, für einen lieben Menschen ist kaum ein Weg zu weit,

da ist die Entfernung Düsseldorf-Köln doch keine Herausforderung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Klar. Das ist für mich fast nichts. Dauert sowieso nur 30 Minuten mit dem Zug auf die bessere Rheinseite. :-) Aber ich würde Dir das selbe schreiben, wenn der Weg um einiges länger wäre, denn für die Liebe ist kein Weg zu weit.

Spritkosten : Warum gehen eigentlich alle immer vom Auto aus und denken gar nicht an Züge ? Erledigt sich mit meinem Zug-Tipp. ^^ Ich finde nichts über die Kosten im VRS-Tarif, aber ab Juni kommt für 3 Monate sogar das 9-Euro-Ticket, Du bezahlst jeden Monat 9€ und kannst so oft Du willst Regionalverkehr fahren !

verreisterNutzer  21.05.2022, 13:30

Ich habe schockoticket und ab Juni wird ed automatisch 9 Euro Ticket, aber das Problem ist dass ich manchmal nachts zurückfahre, und in Düsseldorf gibt es keine Busse zu mir

Man kann für 3 Euro von Düsseldorf HBF nach Köln HBF mit dem Flix Bus fahren. Vielleicht wäre das eine Option? Das würde 24 min. ohne Verzögerung dauern.

LG ich hoffe, ich konnte dir helfen

verreisterNutzer  20.05.2022, 14:56

Vielen Dank, aber wenn ich abends zurückkomme fahren keine Busse mehr

Von einem Experten bestätigt
Ja

Hi, Happysixcko69.

Das würde ich mit Sicherheit tun.

Wenn ich für einen Menschen etwas empfinde, dann ist kein Weg zu weit.

Mit lieben Grüßen, Renate

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.