Würdet ihr 10000-15000 Schritte als aktives Leben sehen?

7 Antworten

Eine aktives Leben heißt nicht so viel Schritte wie möglich zu machen. Meines Erachtens heißt es am Leben teil zu nehmen, Hobbys haben und Freundschaften pflegen.

MaterialisticCO
Beitragsersteller

Das mache ich ja auch. Trainiere 5× die Woche. Wollte aus reiner Neugier wissen wieviel ich mich täglich bewege also hab ich mir mal so ne App runtergeladen welche die Schritte zählt.

Ein aktives Leben führst du, wenn du keine Zeit mehr hast deine Schritte zu zählen :D

Ich mache zwischen maximal 500-13000 ungefähr in einer Woche je nach tag unsw

Du läufst ja sicher so schon je nach Beruf um die 1000-5000 Schritte.

Ich finde es viel.