Würdet ihr Fremdgehen in der Fernbeziehung verzeihen?

6 Antworten

In meinen Augen führt ihr keine Beziehung. Vielleicht führst du gefühlsmäßig eine mit ihm aber er nicht mit dir. Ich denke du bist für ihn sehr bequem... eine nette Ablenkung in der Ferne und obendrein eine Absteige wenn man auf der Durchreise zur Schwester ist. Dabei war er 2 mal bei dir und du 16mal bei ihm. Beteiligt er sich wenigstens an den Fahrtkosten?

Ist das tatsächlich deine Vorstellung von Beziehung: ein Mann der sich nicht viel um dich schert, der dich betrügt und 300km weit weg lebt und dort seinen Alltag verbringt?

Ich würde nichts auf diesen angeblichen Umzug geben denn nichts davon wurde bis dato umgesetzt. Er hält dich warm und ködert dich mit Umzugsankündigungen und Heiratswünschen. Vorallem letzteres ist doch fernab der Realität. Möchtest du einen Mann heiraten den du nicht richtig kennst? Mit dem du keinen gemeinsamen Haushalt führst? Keinen Beziehungsalltag lebst? Was hast du selbst für Werte und Vorstellungen von einer Partnerschaft?

Er meinte, wenn ich dich nicht lieben würde

Anders rum wird ein Schuh draus: wenn er dich lieben würde würde er sich um dich bemühen. Dann würde er deutlich öfter zu dir kommen, dann würde er keine krummen Dinger nebenbei drehen die für jede Beziehung untragbar sind und dich emotional manipulieren.

Ich kann dir nur raten so schnell wie möglich die Augen aufzumachen.

teste ihn doch einfach mal, indem du dich da anmeldest wo er unterwegs ist und verpaß dir ein fakeprofil. dann weiß man schnell was der andere so treibt.

Zu deiner Frage:

nein würde ich nicht, denn dadurch merkt man, dass die Person es nicht ernst meint.

Der versrscht dich nur. Glaube mir