Würdet ihr ...?

6 Antworten

Mir wäre es eigentlich egal. Vor allem ist der Name meines Bruders eher selten, als gibt es nicht so viele Leute die so heißen

Ja, will ja nicht mit einem Jungen zusammen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent

Also bei mir ist das so, dass meine Freundin genau so heißt wie meine Schwester und ich heiße genauso wie der Bruder meiner Freundin. Und bald wird es noch krasser, da ich bald heirate und den Nachnamen meiner Frau annehme, haben ihr Bruder und ich dann den selben Vor- und Nachnamen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sarkasmus, Ironie und Zynismaus sind mein Spezialgebiet.

Da meine Schwester mein Geschlecht hat und ich hetero bin geht das nicht. :)

Wär mir aber , glaub ich, wurscht.

Daran soll es nicht scheitern.