Würdest ihr echte Sexszenen drehen?

11 Antworten

In einen Porno nicht, wenn es in einen Film eine Zene wäre wenn ich die Schauspielerin nett finden würde.

Das nennt sich Porno, und nein.

“Nur so tun“ für den Film, ja.

Lisa3909
Beitragsersteller

Es gibt aber auch Filme in denen der Sex echt ist.

Lisa3909
Beitragsersteller
@MonicasFly

The Brown Bunny, Sexual Chronicles of a French Family, Antares.

YogiSchreiner  24.07.2024, 20:33
@Lisa3909

Bei professionell gedrehten Filmen sicher nicht. Alles, was reale sexuelle Handlungen zwischen Menschen darstellt wäre ein Porno. Und das würde kein Kino und kein Fernsehsender oder Streaming-Anbieter zeigen.

Wenn ich Schauspieler wäre ja ohne Bedingungen, schließlich ist das ja dann mein Job.

Allerdings nur mit Frauen.

WhoreOfTime  24.07.2024, 21:40

Wenn Du Pornodarsteller bist, dann ist es Dein Beruf, stimmt.

Wenn Du Schauspieler bist, dann gehört zu Deinen Aufgaben eventuell die realistische Darstellung von Sex, aber nicht der reale Geschlechtsakt. MfG

Wenn ich beruflich mein Geld mit echter Schauspieler verdienen würde, wäre es eine Überlegung wert. Bedingung nackt Ja echten Sex eher nicht.

Nein, würde ich nicht...

Lieber meine private Sexzene drehen...🙃🤫