Würdest ihr als weißer ein durag tragen?

5 Antworten

Ich weiss das kommt jz komisch aber du solltest das lassen wenn du nich von "Schwarzen" Schiff angeguckt werden willst (bin selber schwarz), damals haben die Sklaven durags getragen um ihre Haare zu verdecken, aus diesem Grund hatte Kylie jenner eine kleine hate Welle

Ich komme zum Punkt meiner Meinung solltest du es lassen aber hey wir leben in einem freien Land du kannst tun lassen was du willst 🤷🏾‍♂️

Turzen  10.03.2023, 19:37

Ich bin weiß und würde gerne beim schlafen ein durag tragen damit meine Haare am nächsten morgen nicht abstehen. Ist das schlimm?

LeonLukic  22.08.2021, 11:34

Also eigentlich kommt der durag und die waves von den alten agyptern und Pharaonen die fanden das es gut aussieht

Jandalea  14.01.2021, 15:47

Das Tuch kam ursprünglich auf um die Frisur beim schlafen zu schützen. Es mag zwar sein das es in Prägung mit der Sklavenzeit steht, aber das ist nicht sein Ursprung.

Dimitri292  17.10.2020, 15:50

Ich habe ziemlich viele Freunde die schwarz sind und kann jetzt schonmal sagen ich bin der größte schwarzen freundlichste Mensch denn es gibt oder wie das heißt #black lives matter ✊🏻✊🏿

elbocho26315  28.01.2023, 20:01
@Dimitri292

Funfact: Aus finanzieller Sicht haben an der BLM Kampagne am meisten alte, weiße Männer, die auf die schwarzen scheißen, profitiert, nur mal so am Rande.
Zudem ist diese ganze Kampagne komplett auf Lügen aufgebaut, da George Floyd nicht durch den Polizisten gestorben ist, sondern er hat aufgrund einer Drogenüberdosis eine Atemdepression bekommen.
Schon bevor er am Boden lag hat er geäußert, dass er nur noch schwer Luft bekommt.
Mittlerweile wurde das auch offiziell durch mehrere Obduktionen bestätigt, dass er an den Folgen einer Überdosis und nicht durch die Gewalteinwirkung des Polizisten verstorben ist.
Jeder, der immer noch etwas anderes behauptet, lebt wirklich hinter'm Mond.

Ich finde nicht dass man sich mit dem was man trägt einschränken sollte.

Wenn du der Meinung bist dass du es gut findest trag es!

No racist aber an weißen sieht das echt beschissen aus haha

CheesyChester2
Beitragsersteller

Der einzige richtige weiße bei dem ich des jetzt gesehen habe , war Eminem so um 2002 bei dem Auftritt. Bei ihm sah das ziemlich stark aus.

elbocho26315  28.01.2023, 19:54
@CheesyChester2

Lass dir von anderen nichts einreden Bro! Wenn du den Style feierst, dann trag Durag, egal was andere dazu sagen.