Als Frau Ein Männerhemd Tragen?

9 Antworten

Ich trage als frau sehr viel männerkleidung (außer hosen) da sie einfach viel besser geshnitte und dadurch bequemer sind. Männerhemden sehen nicht maskulin aus das kommt auf den körperbau an, und wie das andere finden is relativ.

Eine Frau kann fast Alles tragen. Kenne viele Frauen, die Holzfällerhemden als Freizeitbekleidung tragen. Da drin würden breite Schultern bei Frauen vermutlich auch gar nicht so auffallen.

Eine Komillitonin von mir trug immer geknotete Herrenhemden und eine knallenge Jeans, meistens Levis 501, das sah immer ein bisschen maskulin aber auch schon sehr heiß und weiblich aus.

Jeder kann tragen, was ihm gefällt. Dir muss es gefallen

also ich fand es immer schon sehr sexy, wenn eine Frau NUR ein (weißes) Männerhemd trägt und sonst gar nix...