Würdest du wegen mehreren Mückenstichen ein Date absagen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

nein 71%
ja, wenn... 29%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann mir nicht passieren, weil ich immer ein Antimückenspray rechtzeitig anwende. ;--))

ja, wenn...

… Es das erste Date ist, mein Gesicht voll zerstochen ist und ich aussehe wie eine Picklige Tomate! 💀😂

ja, wenn...

... sie alle auf meiner Nase oder im Intimbereich wären, wo ich ständig kratzen müsste. 🤣

Kimanon
Beitragsersteller

)))))))))

ja, wenn...

...ich völlig zerstochen wäre. Im Gesicht z.B. wärs sogar peinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
nein

Nein, ich habe an einem Arm 6 Stiche, es geht so weiter, aber wenn sie mich stören würden beim Date, würde ich sie abdecken mit Camouflage, dann sieht man sie nicht.

Absagen würde ich kein Date deshalb.

Dieses Jahr sind die Mücken so aktiv, dass trotzs Sprays wohl keiner verschont bleibt.