Würdest du von dir selbst behaupten, ein guter Mensch zu sein? Warum (nicht)?

6 Antworten

Ich denke ich war ein guter Mensch, vermutlich ein zu guter. Gutgläubig, immer für alle da etc. und irgendwann bekommt man die Quittung. Leider kommt man als guter Mensch nicht weit. Jetzt bin ich nur noch zu Menschen gut, die es verdient haben.

Ich bin intelligent genug um zu wissen, dass kein Mensch nur gut oder nur schlecht ist.

Hello1634  11.07.2023, 04:59

Boah endlich versteht das mal jemand.😊 Finde ich klasse

Nein.

Ich bin nett zu allen, die keinen Streit mit mir suchen. Das war es allerdings. Die, die welchen suchen, werden auch fündig.

Ich hoffe nicht auf das Paradies. ;)

Ja aufjedenfall ich bin ein sehr lieber Mensch kann aber ein B*stard sein..

Ich denke schon, denn ich bin für meine Freunde da, wenn sie mich brauchen