Würdest du sagen, du erhältst zu wenig Hilfe, wenn du in der Schule gemobbt wirst?

Ja 83%
Nein 17%

6 Stimmen

2 Antworten

Ja

Die Schüler bekommen ganz viel Hilfe zur Verfügung, nutzen es aber einfach nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich habe viele Jahre dort verbracht
Ja

Ich gehe zwar nicht mehr schule und das Wort gab es zur meiner Zeit noch gar nicht. Aber nix anderes als das. War es, was ich in der Schule erlebt habe. Hilfe gabs es da keine.