Würdest du sagen, dein Leben ist bis jetzt lohnenswert gewesen?

7 Antworten

Hi DerrAlex16,

Auf jeden Fall, 100%ig.

Es gab mal Phasen, wo es nicht so gewirkt hat, aber es war immer lohnenswert. Auch wenn es sich in dem Moment nicht so angefühlt hat...

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Hi DerrAlex16

Ja, schon. Mal mehr mal weniger.

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wird gerade würde ich sagen

Keine Ahnung kommt drauf an in welcher Hinsicht für die Wirtschaft wohl eher nicht...

Klar. Auch wenn viel scheisse passiert ist, halte ich mein Leben für sehr lohnenswert. Gerade deswegen vielleicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢