Würdest du sagen, dass du „unproblematisch“ in einer Beziehung bist?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Unproblematisch 69%
Problematisch 19%
Andere 13%

7 Antworten

Wir sind schon über 30 Jahre verheiratet und lieben uns immer noch.

Die kleinen Alltagsprobleme lösen wir gemeinsam ganz locker.

Wenn ein Part z. B. nach der Arbeit nicht gut drauf ist, wird er vom anderen Part wieder aufgebaut. Wenn wir beide mal nicht gut drauf sind, merken wir das und lassen uns gegenseitig in Ruhe.

Also alles ganz unkompliziert aber schön.

Andere

Grundsätzlich unproblematisch aber manchmal ist jeder problematisch.

Unproblematisch

Man muss sich halt nur aufeinander einlassen. Toleranz gehört in jede Beziehung.

Unproblematisch

Ich glaube ich wäre unproblematisch 🙂 Ich höre gern zu, bin offen für andere Ansichten und mag es gerne friedlich ☺️

Unproblematisch

Ganz handzahm