Würdest du lieber erfahren wann du stirbst oder wie du stirbst?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Lieber wann ich sterbe 67%
Lieber wie ich sterbe 33%

6 Antworten

Lieber wann ich sterbe

Ich weiß es schon. Es wird zwischen 2040 und 2045 sein. Soll mir recht sein. So wie aktuell das Weltgeschehen und die Politik ist will ich nicht alt werden. Und wie genau ich dann Sterbe schon Garnicht dann ist es vielleicht noch ein Qualvoller Tod . Ersticken. Verbrennen. Verdursten. Demenz z.b dann würde ich mich erst recht umbringen damit ich keine Quallen durchmache

Lieber wann ich sterbe

Sonst würd ich paranoid werden. Stell dir vor, du weißt du stirbst an Wasser... und dann traust du dich nie wieder schwimmen gehen usw.

Eigentlich weder - noch. Es könnte ja schon heute eintreffen. Und mit Jahrgang 1947 ist mein Ableben absehbar.... .

Lieber wie ich sterbe

Besser wäre es natürlich, das wo zu wissen. Dann könnte man diesen Ort gezielt meiden.

ich weiß schon wie, oder habs im gefühl!

wann, naja eher ned