Würdest du je Muslim werden?

14 Antworten

Wenn man mir ansonsten mit dem Tod drohen würde, dann würde ich zumindest so tun als ob - und bei nächster Gelegenheit flüchten.

Nein, da ich nicht an den Allah und das, was in dem Koran steht, glaube.

Solange mir Dieser "Allah" nicht persönlich erschient, eher nicht nein.

Nein einem Propheten der gemordet, verstümmelt hat und Menschen in die Sklaverei nahm, das ist einfach nicht mein Niveau...

Nein, selbstverständlich nicht. Ein Kult, der Frauen verachtet, zu Gewalt aufruft und Sklaverei erlaubt, sollte bekämpft werden.