Würdest du gerne mal zum Mars?

8 Antworten

Nein was soll ich da oben. Hier spielt die Musik.

Hab ihn aber jetzt bereits paarmal am Morgenhimmel gesehen in der Nähe des Jupiters. Er wird in den nächsten Wochen und Monaten heller und wieder besser zu sehen sein.

M / 18

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen sammeln und anderen Menschen zu Helfen

Lange und langweilige Reise dorthin. Lebensfeindlicher, kalter und ungemütlicher Aufenthalt dort. Da reise ich lieber auf unserer Erde rum.

Wenn der Warpantrieb mal praxistauglich ist, dann kann man drüber nachdenken.🤣

Nein, ist mir zu lebensfeindlich, gefährlich und vermutlich langweilig.

Nein, was soll ich da? Schlechte Lebensbedingungen und unkomfortable Anreise.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung