Würdest du für Geld töten?

Viele können das nicht...

Ich auch nicht und will es nicht, aber in spiele geht das gut

10 Antworten

Ich würde nur jemanden töten, um mich selbst oder andere, wo ich situationsbedingt, ohne mich selbst aufopfern zu müssen oder den Helden spielen zu wollen, eine hohe Chance hätte, dadurch gerechtfertigt einen Menschen zu retten und mich bzw. andere zu schützen. Ich würde für andere aber nicht das eigene Leben riskieren. Das ist aber sehr schwer abzuwägen.

Nur wegen Geld jemanden umbringen. Definitiv nein.

Man kann eigentlich nur hoffen, dass man nie in so eine Situation kommt.

Na, da hast du ja einen schönen honeypot für edgelords aufgestellt, und gerade zur richtigen Zeit. Da bin ich mal gespannt, wie viele aus ihren Löchern kriechen...

Mit 300k kommst du nicht weit. Mit Moral argumentiere ich nicht, manche haben keine, aber wie wäre es mit dem Gedanken: Willst du dich wirklich mit Menschen einlassen, die dich engagieren, um einen anderen Menschen zu töten?

Ich bin zwar, wenn es um Geld geht, für fast alles zu haben aber eben nur FAST.

Aber unschuldige töten für Geld gehört nicht dazu.

Dafür ist mir das Leben zu heilig. Und alles was dazu gehört. Oder einfach das Recht zu leben.

Das trifft aber nur solange zu als die meinen nicht involviert sind.

nein das würde ich nicht machen

Nie im Leben würde ich das machen egal ob es auch nur 1 mrd Euro ist, da bin ich mal ehrlich