Würdest du für einen gut aussehenden Mann (dein traum Typ )der potentiell dein Freund werden kann Sachen bezahlen als Frau?

Lucynchen  26.07.2024, 01:47

Was meinst du mit "Sachen"?

Gianluca42
Beitragsersteller

Klamotten und so

3 Antworten

Nicht immer und alles. Wenn er mein Mann wäre, würde ich auch was übernehmen. Finde das gehört sich so, sonst wäre das ja iwo unfair ihm gegenüber.

Mal zum Essen einladen ja, aber "Klamotten und so" kaufen ganz bestimmt nicht.

Wenn man schon länger fest zusammen ist ist das was anderes, aber solange das nicht ist wüsste ich nicht warum ich das tun sollte.

Nee.

Ich bin für abwechseln. Mir sind Weiber peinlich, die sich alles in den Arsch stecken lassen.