Würdest du für deine Frau arbeiten gehen , während sie zuhause bleibt?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So sollte es auch sein, ich mache alles für meine Familie.

Wenn sie sich gut um Haushalt und Kinder kümmert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie sich um die Kinder kümmert, dass Haus jeden Tag makellos sauber ist, das Essen nach der Arbeit auf dem Tisch steht und ich genug für alle verdiene, ja.

Wenn ein neugeborenes oder klein Kind versorgt werden soll, dann ja. Sobald es etwas größer ist und im Kindergarten/Schule ist, sollte die Frau auch arbeiten gehen. Selbstverständlich auch bei Krankheit. Aber grundlos nicht.

Tue ich schon ... null Problemo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!