Würdest du Fischstäbchen mit Erdbeermarmelade essen?

4 Antworten

Naja, man isst ja auch manche deftigen Sachen mit Preiselbeeren. Also Fischstäbchen mit Preiselbeeren fänd ich jetzt nicht so schlimm. Und Marmelade ist ja nix anderes.

Würde ich persönlich nicht essen, aber die Kombination aus herzhaft-salzig und fruchtig-süß, hat ja durchaus ihren kulinarischen Reiz und ist Bestandteil von vielen Gerichten.

Wobei ich mir von Fischstäbchen mit Erdbeermarmelade, jetzt keine größeren Genüsse verspreche. Aber wenn es einem schmeckt, wünsch ich guten Appetit. Das traditionelle Wiener Schnitzel, wird ja auch mit eingemachten Preiselbeeren serviert.

Warum nicht? Andere essen das mit Ketchup. Was ist an Ketchup anders als an Konfitüre? Früchte und Zucker...

Würde ich machen. ist nicht so schlimm.