Würdest DU einen scharfen Energy Drink probieren?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, das würde ich nicht probieren. 80%
Ja, ich würde zumindest probieren. 10%
Bin mega geil daher trinke ich sowas nicht. Nur Leitungswasser. 10%

8 Antworten

Nein, das würde ich nicht probieren.

wir trinken sowieso keine fertigen Mischgetränke - wir mischen sie selbst

RackvonFlack
Beitragsersteller

Ich hatte extra eine dritte Möglichkeit für diese Fälle eingebaut.

apt2nowhere  31.05.2024, 16:51
@RackvonFlack

wir sind in Sachen Lebensmittel sehr konservativ - wir probieren es nicht einmal, weil wir nichts von solchen Getränken halten - das ist aber nur unsere Meinung - jeder so, wie er will

Nein, das würde ich nicht probieren.

Ich probiere vieles, aber ein scharfer Energy Drink klingt echt eklig!

Nein, das würde ich nicht probieren.

Hiii,

Ne,ich würde generell keine Energy Drinks trinken/probieren.🤍✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Nein, das würde ich nicht probieren.

Nein ich mag keine scharfen Getränke