Würdest du ein Typ verbal erniedrigen? Würdest du in erziehen? Würdest du ihn dominieren ? Wenn er mit sich alles mitmachen lassen würde?

8 Antworten

Manche stehen drauf, finden es ziemlich eregend.

Ich bin allerdings vom Charakter her nicht der Typ dazu, bin devote veranlagt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selber nicht da ich völlig devot bin.

Lebe aber bei meinem Herrn seit Jahren in so einer Beziehung und bin sehr glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haha das ist krass. Ich persönlich würde es als Mann nicht machen aber es gibt sehr sehr viele Frauen da draußen, die darauf total abfahren

Menschlich gesehen würde ich das nicht tun, so einer wäre für mich einfach nicht interessant genug, um überhaupt irgendwas einzugehen.

Nein, finde ich gruselig..