Würdest du eher?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

In einer Raumstation leben 100%
In einem Tiefsee u-Boot leben 0%
NurEineFrage42  26.12.2023, 00:55

Kann man nicht auch "sterben" wählen? Ich würde nichtmal den Weg nach egal was davon überleben.. 🥲

meliosiosia
Beitragsersteller

Ja 3.option 😅

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
In einer Raumstation leben

Hab so angst vor dem meer. Wenns stürmt und so. Und Raumstation ist meega cool sieht man mal was anderes:)

In einer Raumstation leben

Ich denke mal die Angst entrinken zu können würde mich verrückt machen

Beides ist realistisch für eine (sehr) lange Zeit in Zukunft.

In einer Raumstation leben

Das ist viel schöner.

(Meiner Meinung nach)

Außerdem muss ich nicht ertrinken :)

In einer Raumstation leben

seit dem ich von diesem Ubootvorfall gehört habe(titan mit logitechcontroller), habe ich absolut keine lust in einem uboot, irgendwo unter wasser zu sein.