Würdest du dir dieses Bild aufhängen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

10 Antworten

Ja

Ja klar, komm, "ein Hauch von Tüll" hat noch niemandem geschadet. Außerdem habe ich bislang noch kein Bild von namenhaften Künstlern an der Wand hängen.

Ein Kunstwerk von Thaddäus Q. Tentakel - Selbst in gehobenen Kreisen würde man mich für meinen guten Geschmack loben.

Nein

Male selber - aber wenn es jemand selbst gemalt hat dann ja! Es ist nämlich niedlich schön!

Hast Du leider nicht als Auswahl gehabt :-))

Nein

SpongeBob lässt grüßen 😁. Aufhängen würde ich es definitiv nicht.

Nein

Sieht nicht schlecht aus, aber aufhängen würde ich es mir wahrscheinlich eher nicht ;)

LG

Nein

spiegelt nicht meinem Geschmack - von daher definitiv nein.