Würdest du die absolute Wahrheit über das Universum erfahren wollen, auch wenn sie deine Weltanschauung radikal verändert?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

6 Antworten

Ja

Ja, ich bin sowieso der Meinung dass meine Weltanschauung nicht richtig sein muss.

Was weiß ich schon 😂🤷

Ja

Aber es wäre nur Bestätigung, da würde sich nix ändern.

Ja

Ja, natürlich. Wissenschaftliche Erkenntnisse sind immer nur so lange gültig, bis jemand ernsthaft erforschte neue dazu findet.

Nein

nö will ich eigl gar nich wissen und is wsl auch besser so dass keiner die wahrheit übers universum weiss

Ja

Ich habe keine Weltanschauung, die dadurch erschüttert werden könnte, aber man würde so sicher den wahren Sinn des Lebens erkennen.