Würdest du dich zu einer Gemeinschaft gründen?

DonkeyShot  01.03.2024, 18:09

Was bedeutet "zu einer Gemeinschaft gründen"?

Kamikatze123
Beitragsersteller

Man Bildet eine Gruppe

TheMonkfood  01.03.2024, 18:10

Wie gründet man sich zu einer Gemeinschaft ??

Kamikatze123
Beitragsersteller

Man bildet eine Gruppe

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es hilft, diese Notlage zu überstehen, würde ich es machen.

In der Not frisst der Teufel ja bekanntlich Fliegen und in einer ausweglosen Situation greift man automatisch nach dem letzten Strohhalm.

Ich denke, ehe du untergehst, wirst auch du diese Chance nutzen.

Kamikatze123
Beitragsersteller

Nein ich reiche nicht meinen Feinden die Hand . Jeder ist sich selbst der beste

Was man in einer echten Notlage tut, weiss man im Voraus selten.
Es ist aber sehr menschlich und eben auch sehr hilfreich, wenn man sich mit anderen zusammen tut.